Urlaub mit Hund

 

Einen entspannten Urlaub mit Hund an einem See zu verbringen und gleichzeitig Komfort für die zweibeinigen Begleiter zu finden, ist in Österreich ein schwieriges Unterfangen.

 

Oftmals preisen Hotels ihre "Hundefreundlichkeit" an, damit man dann als Hundehalter nach näherem Nachfragen zum x-ten Mal erfährt, dass der vierbeinige Begleiter natürlich nicht mit ins Restaurant darf, alleine am Zimmer bleiben sowieso nicht und auf die Hotelliegewiese schon gar nicht. Und das ganze Vergnügen kostet dann noch zwischen 8 und 20 Euro pro Nacht - ohne Hundefutter oder sonstige Zuwendung, aber das versteht sich für Hundehalter ja fast schon von selbst.

 

Es gibt sie aber doch, die Hotels und Unterkünfte, die unter hundefreundlich wirklich hundefreundlich verstehen.

 

Hat auch Ihr vierbeiniger Partner einen tollen und unbeschwerten Urlaub verbringen dürfen?

Dann schreiben Sie uns doch seine Empfehlung unter info@tierfreunde-kefalonia.at, damit auch seine Kollegen in den Genuss einer stressfreien Auszeit kommen können :-)

 

Spenden ist jetzt ganz einfach - mit PayPal