Crema

 

Geburtsdatum : ca. Juni 2021

Schulterhöhe: ca. 50-55 cm

Geschlecht: weiblich
Gesundheit: Gut, kastriert
Charakter: liebt Streicheleinheiten, sehr freundlich bei Frauen, bei Männern ist sie unsicher und weicht erstmal zurück.
Gut mit Hunden
Geschichte: Crema wurde bei einer Familie geboren. Diese haben sich jedoch nicht um sie gekümmert. Eine Nachbarin hat Crema daher zu sich genommen und auch kastrieren lassen. Leider kann sie Crema nicht behalten. Daher suchen wir dringend eine Familie für Crema.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 08.11.2022

 

Kira

 

Geburtsdatum : ca. 18/12/2020

auf der Pflegestelle seit: 05.02.2021
Geschlecht: weiblich
Gesundheit: Gut.
Charakter: lieb & umgänglich, gegenüber Fremden scheu.
Gut mit Hunden: Gut!
Geschichte: Ihre Mutter war eine streunende Hündin in der Gegend von Lixouri. Sie konnte nicht eingefangen werden. Aber ihre Welpen wurden gesichert.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 16.07.2021

 

Molly - auf Pflegestelle in Rommerskirchen -

 

Geburtsdatum: ca. März 2019
Geschlecht: Weiblich

Größe: ca. 45 cm

Gesundheit: Gut, kastriert, geimpft
Charakter: Molly ist eine sehr liebe Hündin, die gern mit ihren Artgenossen spielt und gerne schmust
Verträglich mit Hunden: ja
Geschichte: Molly lebte eine zeitlang auf der Straße. Nachdem kein Besitzer gefunden wurde, kam sie im April 2022 auf die Pflegestelle auf Kefalonia.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 26.05.2022

 

Mirto

 

Geburtsdatum:ca. Mitte 2019
Geschlecht: Weiblich

Größe: ca. 45 cm

Gewicht: ca. 20 kg

Gesundheit: Gut, kastriert, geimpft
Charakter: Sehr freundlich, eher eine ruhige Hündin
Verträglich mit Hunden: ja,
Geschichte:Mirto lebte auf der Straße und wurde von einer tierlieben Dame aufgenommen. Nachts lebt Mirto mit im Haus, tagsüber liegt sie jedochmeist vor der Tür auf der Straße. Wir suchen daher dringend ein Zuhause, wo Mirto ganz zur Familie gehören kann.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 3011.2021

*** Trixie***

Trixie wurde 2015 geboren und zusammen mit ihren Geschwistern vor der Euthanisierung gerettet, als sie 6 Wochen alt war. Seidem lebt Trixie auf einer Pflegestelleauf Kefalonia.Trixie braucht ein bisschen Zeit, um sich an Fremde und neue Umweltreize zu gewöhnen. Ihre neuen Menschen sollten daher schon etwas Hundeerfahrung haben und Geduld mitbringen.

Trixie ist ansonsten ein sehr lieber Hund und kommt gut mit Artgenossen aus.

Anfragen bitte an

beate.th@freenet.de

 

Stand 29.04.2020

Spenden ist jetzt ganz einfach - mit PayPal