Finn

 

Geburtsdatum :ca. März 2021 ?
Geschlecht: männlich
Gesundheit: gut, kastriert
Charakter: ein ruhiger Hund, der sich gerne Streicheleinheiten abholt.
Verträglich mit Hunden
Geschichte: Ausgesetzt auf der Straße

 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
beate.th@freenet.de

 

Stand 17.08.2022

 

Peter


Geburtsdatum: ca. Dezember 2020

auf der Pflegestelle seit: Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Gesundheit: Kastriert, Leishmanoise
Charakter: Peter ist ein sehr anhänglicher Junge, er liebt es, von den Freiwilligen geknuddelt zu werden. Peter ist ein Pointer-Mix, liebt es, zu apportieren und kann nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Peter ist ganz aufgeregt, wenn wir spazieren gehen, er liebt es! Dank regelmäßiger Freiwilliger und Besucher wird unser Peter an Spaziergänge gewöhnt, um ihn auf sein neues Zuhause vorzubereiten.
Verträglich mit Hunden
Geschichte: Peter wurde ausgesetzt, aber wir sind sicher, dass er schon einmal im Besitz von Menschen war, da er so umgänglich ist.
Spaziergänge: Er ist ein wenig unsicher im Geschirr, geht aber gerne spazieren.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
beate.th@freenet.de

 

Stand 16.07.2022

 

Dias

 

Geburtsdatum: ca. März 2020
Geschlecht: Rüde
Rasse: Labrador
Größe: 50-55 cm
Gesundheit: gut, kastriert
Charakter: Dias ist ein freundlicher Hund, verspielt, gut mit Kindern- Geht schon gut an der Leine
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Geschichte: Dias wurde abgegeben und lebt jetzt auf einer Pflegestelle auf Kefalonia

 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
beate.th@freenet.de

 

Stand 26.03.2022

 

Moby -reserviert Stepping Stones-

 

Geburtsdatum: ca. September 2020
Geschlecht: Rüde
Gewicht: ~
Größe: ~
Gesundheit: gut, kastriert
Charakter: Moby ist eine sehr einzigartige Seele und wird dir nicht sofort vertrauen. Er muss dich erst einmal kennenlernen... aber wenn er das tut... ist er ein suuuper süßer und liebevoller Junge. Er ist so sanft und ruhig und verdient ein friedliches und liebevolles Zuhause mit vielen Spaziergängen und Abenteuern.
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Geschichte: kam zusammen mit seinem Bruder von Lixouri Animal Volunteers

 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
beate.th@freenet.de

 

Stand 30.11.2021

Oscar

 

Geburtsdatum : ca. März 2016
Gewicht: ~ 20 kg
Größe: ~ 55 cm hoch
Gesundheit: Gut.  Kastriert
Charakter: Oscar ist ein sehr lieber und sanfter Junge, der ein wenig nervös ist und einen ruhigen Tagesablauf braucht. Bei Stepping Stones fühlt er sich am wohlsten in seinem vertrauten Auslauf mit ein paar seiner besten Freunde als Gesellschaft.  Er liebt jedoch auch die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten seiner menschlichen Freunde und würde sich mit viel Liebe und vorsichtigem Umgang in einem eigenen Zuhause wohlfühlen.
Verträglich mit Hunden/Katzen: Verträglich mit Hunden. Katzen nicht sicher.
Geschichte: Oscar kam am 24.5.16 mit Geschwistern aus der ARK. Er ist der einzige, der noch kein Zuhause hat.
Spaziergänge : Er hatte einen ersten Spaziergang im März 2020, es war das erste Mal, dass er den Mut hatte, rauszugehen. Er hatte Angst vor Motorrollern und vorbeifahrenden Autos, auch vor anderen Hunden, die bellten. Aber jedes Mal, wenn er spazierengeht, wird er selbstbewusster.

Wir suchen daher Menschen mit Hundeerfahrung, die Oscar Sicherheit geben und ihm Zeit geben.

 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
beate.th@freenet.de

 

Stand 10.05.2022

 

 

*** Rupert***

 

Rupert wurde als Welpe ausgesetzt mit seinen Geschwistern Simba und Roger, gefunden. Er ist total menschenfreundlich, mit Kindern verträglich und sehr aktiv. Roger wurde 2015 geboren, wiegt ca. 23 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. 

 

Stand 29.04.2020

 


* * * TIMOTHY * * *

 


(geb. 2015 – Jagdhund-Mix - total liebes Wesen, verträglich mit Katzen und Hunden)

Timothy wurde zusammen mit seinen Geschwistern vor der Euthanisierung gerettet, als er 6 Wochen alt war und in Pflegepflege aufgenommen wurde. Irgendwie hat Timothy (und seine Schwester Trixie) noch das Glück gehabt. Timothy ist ein prachtvoller Hund. Es braucht ein bisschen Zeit für ihn um sich an Fremde zu gewöhnen. Aber er liebt es, neben seinen Menschen auf dem Sofa zu dösen. Timothy hat ein total liebes Wesen, ist mit seinen Zwingerkameraden total verträglich und auch mit Katzen gab es keine Aufregung. Und er ist an Kinder gewöhnt.

 

Stand 29.04.2020

Spenden ist jetzt ganz einfach - mit PayPal