Moby

 

Geburtsdatum: ca. September 2020
Geschlecht: Rüde
Gewicht: ~
Größe: ~
Gesundheit: gut, kastriert
Charakter: Moby ist eine sehr einzigartige Seele und wird dir nicht sofort vertrauen. Er muss dich erst einmal kennenlernen... aber wenn er das tut... ist er ein suuuper süßer und liebevoller Junge. Er ist so sanft und ruhig und verdient ein friedliches und liebevolles Zuhause mit vielen Spaziergängen und Abenteuern.
Verträglichkeit mit Hunden/Katzen: ja
Geschichte: kam zusammen mit seinem Bruder von Lixouri Animal Volunteers

 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
beate.th@freenet.de

 

Stand 30.11.2021

Marty

 

Geburtsdatum: ca. September 2020
Geschlecht: männlich
Gewicht: ~
Größe: ~
Gesundheit: gesund, kastriert
Charakter: Er ist ein schüchtener, sanfter Hund, der es liebt, mit seinen Freunden zu spielen. Seine zweite Leidenschaft nach dem Spielen ist es, zu chillen.
Verträglichkeit mit Hunden/Katzen: gut
Geschichte: kam zusammen mit seinem Bruder von Lixouri Animal Volunteers

 

 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
beate.th@freenet.de

 

Stand 30.11.2021

Oscar

 

Geburtsdatum : ~ 12/3/2016
Geschlecht: männlich
Gewicht: ~ 20 kg
Größe: ~ 55 cm hoch
Gesundheit: Gut.  Kastriert
Charakter: Oscar ist ein sehr lieber und sanfter Junge, der ein wenig nervös ist und einen ruhigen Tagesablauf braucht. Bei Stepping Stones fühlt er sich am wohlsten in seinem vertrauten Auslauf mit ein paar seiner besten Freunde als Gesellschaft.  Er liebt jedoch auch die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten seiner menschlichen Freunde und würde sich mit viel Liebe und vorsichtigem Umgang in einem eigenen Zuhause wohlfühlen.
Verträglich mit Hunden/Katzen: Verträglich mit Hunden. Katzen nicht sicher.
Geschichte: Oscar kam am 24.5.16 mit Geschwistern aus der ARK. Er ist der einzige, der noch kein Zuhause hat.
Spaziergänge : Er hatte einen ersten Spaziergang im März 2020, es war das erste Mal, dass er den Mut hatte, rauszugehen. Er hatte Angst vor Motorrollern und vorbeifahrenden Autos, auch vor anderen Hunden, die bellten. Aufgrund der Anzahl der Hunde konnte daran leider bisher nicht groß gearbeitet werden.

Wir suchen daher Menschen mit Hundeerfahrung, die Oscar Sicherheit geben und ihm Zeit geben.

 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
beate.th@freenet.de

 

Stand 19.9.2021

 

 

Roger

 

Geburtsdatum : ~ 2015
Geschlecht: männlich
Gewicht: ~ 23 kg
Größe: ~ 60 cm hoch
Gesundheit: Gut.  Kastriert
Charakter:
Er ist total menschenfreundlich, mit Kindern verträglich und sehr aktiv. 

Verträglich mit Hunden/Katzen: ja
Geschichte:
Roger wurde als Welpe mit seinen 4 Geschwistern gefunden. Drei seiner Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden. Nur Roger und Rupert warten seit Jahren auf ihre eigene Familie.

Spaziergänge : Roger geht gerne spazieren und macht sich auch an der Leine bereits gut.

 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
beate.th@freenet.de

 

Stand 04.01.2022

*** Rupert***

 

Rupert wurde als Welpe ausgesetzt mit seinen Geschwistern Simba und Roger, gefunden. Er ist total menschenfreundlich, mit Kindern verträglich und sehr aktiv. Roger wurde 2015 geboren, wiegt ca. 23 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. 

 

Stand 29.04.2020

 


* * * TIMOTHY * * *

 


(geb. 2015 – Jagdhund-Mix - total liebes Wesen, verträglich mit Katzen und Hunden)

Timothy wurde zusammen mit seinen Geschwistern vor der Euthanisierung gerettet, als er 6 Wochen alt war und in Pflegepflege aufgenommen wurde. Irgendwie hat Timothy (und seine Schwester Trixie) noch das Glück gehabt. Timothy ist ein prachtvoller Hund. Es braucht ein bisschen Zeit für ihn um sich an Fremde zu gewöhnen. Aber er liebt es, neben seinen Menschen auf dem Sofa zu dösen. Timothy hat ein total liebes Wesen, ist mit seinen Zwingerkameraden total verträglich und auch mit Katzen gab es keine Aufregung. Und er ist an Kinder gewöhnt.

 

Stand 29.04.2020

Spenden ist jetzt ganz einfach - mit PayPal