Tierarztpraxis auf Kefalonia ist im Entstehen!

Mit vielen fleissigen HelferInnen wurde eine Tierarztpraxis ausgebaut, aus einem verlassenen Gebäude, welches von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurde. Die Tierarztpraxis ist noch im Entstehen und derzeit fehlt es noch an vielem. Derzeit wird z.B. das Dach neu eingedeckt, bevor der nächste große Regen kommt

 

 

Künftig wäre z.b. ein Ultraschallgerät ein Riesenhilfe.

 

Auf jeden Fall können künftig kleine Eingriffe und notwendige Kastrationen von  Hunden und Katzen direkt durchgeführt werden.

 

Sobald die Praxis fertig ist, sind natürlich freiwillige TÄ auch aus dem deutschsprachigen Raum willkommen, bisher waren es nur welche aus dem englischsprachigen.

 

Für Unterkunft ist gesorgt, am ehesten bietet sich die Volunteer's Lodge an, die nur zwei Häuserblocks von der Praxis  entfernt ist.

Spenden ist jetzt ganz einfach - mit PayPal