Bella - die Ziege aus dem Müll

Für weitere Informationen und Fotos zu Bella klicken Sie bitte das Bild an!
Für weitere Informationen und Fotos zu Bella klicken Sie bitte das Bild an!

 

Die ARK hat einen ganz besonderen Neuzugang. Seit Mitte November hat dort auch eine kleine, weisse Ziege Zuflucht gefunden. Die Mitarbeiter der ARK haben ihr den Namen Bella gegeben. Ihre Geschichte ist eine besonders unschöne... sie wurde in einem Abfallcontainer in einem Plastiksack gefunden!!! Was soll man da noch sagen...?

 

Bella wird nicht vermittelt, würde sich aber sehr über Paten freuen.

 

Bella´s Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen. Eine ganz besondere Tierfreundin ist auf sie aufmerksam geworden und hat für sie eine großzügige Patenschaft abgeschlossen. Wir möchten uns in Bella´s Namen dafür bedanken!

 

 

Spenden ist jetzt ganz einfach - mit PayPal