*** Brandy ***

 

Brandy ist etwa 6 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von etwa 55 cm und wiegt ca. 40 Kilo.

Brandy ist ein kräftiger Rüde, der sehr verschmust ist. Mit Hündinnen hat er keine Probleme, bei Rüden sucht er sich seine Freunde aus.

Er geht gerne spazieren, benötigt aber noch Erziehung.

Für Brandy suchen wir Leute, die ihm mit liebevoller Konsequenz noch das Hunde 1x1 beibringen. Zu klenien Kindern sollte Brandy nicht, da er beim Spielen sehr stürmisch sein kann.

 

Stand 26.05.2020

 

*** Dinki ***

 

Dinki hat einen sehr liebenswerten und gutmütigen Charakter, ist etwas ängstlich, liebt Menschen und kommt gut mit Hunden aus.
Er hat einen großen Bewegungsdrang, deshalb wären aktive Menschen ideal. Weitere Hunde im Haushalt wären auch kein Problem - sogar von Vorteil.
Da Dinki aber eher schüchtern ist, sollten es nicht zu dominante Hunde sein.
Dinki ist anpassungsfähig und sehr lernfähig.
Dinki ist etwa 4 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 55 cn und wiegt etwa 25 Kilo.
Wer sich in ihn verliebt hat, bitte melden

bei beate.th@freenet.de

Die Vermittlung erfolgt nur nach Deutschland.

 

Stand 29.04.2020

 

*** Oscar ***

 

Oscar ist etwa 4 Jahre alt und ein sehr charmanter, liebenswerter Junge, der aber eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht. Auch er lebt seit Welpenalter bei Madeline und wünscht sich endlich eine nette, geduldige Familie, die Oscar Zeit gibt, sich an alles zu gewöhnen und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt.
Oscar ist etwa 55 cm groß und wiegt ca. 20 Kilo
Wer sich in ihn verliebt hat, bitte melden

bei
info@tierfreunde-kefalonia.at oder
beate.th@freenet.de

 

 

Stand 29.04.2020

 

*** Buddy ***

 

Buddy sollte eingeschläfert werden und konnte grade noch rechtzeitig gerettet werden. Zur Zeit lebt er bei einem Hundetrainer auf Kefalonia.
Buddy ist 3 Jahre alt, 45 Kilo schwer und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. Er ist sehr süß und möchte die ganze Zeit schmusen.

Mehr Informationen:
info@tierfreunde-kefalonia.at oder PN
Deutschland: Beate beate.th@freenet.de

 

Stand 15.06.2018

 

*** Rupert***

 

Rupert wurde als Welpe ausgesetzt mit seinen Geschwistern Simba und Roger, gefunden. Er ist total menschenfreundlich, mit Kindern verträglich und sehr aktiv. Roger wurde 2015 geboren, wiegt ca. 23 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. 

 

Stand 29.04.2020

 


*** Roger***

 

Roger wurde als Welpe ausgesetzt mit seinen Geschwistern Simba und Rupert, gefunden. Er ist total menschenfreundlich, mit Kindern verträglich und sehr aktiv. Roger wurde 2015 geboren, wiegt ca. 23 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. 

 

Stand 29.04.2020

 


Dürfen wir vorstellen:

 

  * * * DUKE * * *

 

Duke ist wohl ein stattlicher, kleiner Kerl und ein Miniatur-Doberman-Mix. Er wurde als Welpe in der Mülltonne in der Nähe Spartia gefunden. Er war in keinem guten Zustand: dehydriert, unterernährt und hat sich zu Tode gefürchtet. Nun ist er aufgepäppelt, ca. 4 Jahre alt, ans Haus gewöhnt, stubenrein und kastriert.

Mehr Informationen:
info@tierfreunde-kefalonia.at oder PN
Deutschland: Beate beate.th@freenet.de

 

Stand 24.6.2017

 

* * * TIMOTHY * * *

 


(geb. 2015 – Jagdhund-Mix - total liebes Wesen, verträglich mit Katzen und Hunden)

Timothy wurde zusammen mit seinen Geschwistern vor der Euthanisierung gerettet, als er 6 Wochen alt war und in Pflegepflege aufgenommen wurde. Irgendwie hat Timothy (und seine Schwester Trixie) noch das Glück gehabt. Timothy ist ein prachtvoller Hund. Es braucht ein bisschen Zeit für ihn um sich an Fremde zu gewöhnen. Aber er liebt es, neben seinen Menschen auf dem Sofa zu dösen. Timothy hat ein total liebes Wesen, ist mit seinen Zwingerkameraden total verträglich und auch mit Katzen gab es keine Aufregung. Und er ist an Kinder gewöhnt.

 

Stand 29.04.2020

Spenden ist jetzt ganz einfach - mit PayPal