Weitere Hunde, die in der Auffangstation warten, finden Sie auf der Seite der ARK unter http://www.animalrescuekefalonia.com/animals.php

*** Zacharias ***

 

Der kleine Zacharias wurde Anfang Juli auf einer Pflegestelle auf Kefalonia abgegeben, seine Leute konnten ihn leider nicht behalten.Er ist ca. 3 Jahre alt, wiegt 11 kg , sehr gut verträglich mit anderen Hunden und auch sonst ganz problemlos.

Nun wartet er sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.

 

 

 

Stand 05.07.2018

 

 

 

 

*** Darcy ***

 

Darcy kam mit einer verletzten Hüfte zu Madeline. Mittlerweile läuft und spielt er und man sieht ihm kaum noch die Verletzung an.
Darcy ist etwa ein Jahr alt und ist etwas größer als ein Dackel. Darcy ist total verschmust, nicht ängstlich und versteht sich gut mit anderen Hunden und Katzen.
Darcy sucht ein schönes Zuhause mit ganz vielen Streicheleinheiten.
Konnten seine hübschen Augen dich überzeugen?

 

 

Stand 15.06.2018

 

*** Oscar ***

 

Oscar ist etwa 2 Jahre alt und ein sehr charmanter, liebenswerter Junge. Auch er lebt seit Welpenalter bei Madeline und wünscht sich endlich eine nette Familie, die viel mit ihm unternimmt und mit Streicheleinheiten verwöhnt.
Oscar ist etwa 55 cm groß und wiegt ca. 20 Kilo
Wer sich in ihn verliebt hat, bitte melden

bei
info@tierfreunde-kefalonia.at oder
beate.th@freenet.de

 

 

Stand 15.06.2018

 

*** Chocco ***

 

CHOCCO wanderte über eine Woche lang allein bei Karavados auf Kefalonia herum, bevor er gerettet wurde und bei Madeline Nineham aufgenommen wurde.

Da sich kein Besitzer gemeldet hat, müssen wir für diesen atemberaubenden Jungen ein wunderbares Zuhause finden!

CHOCCO ist etwa 1 Jahr alt, 48 cm und

17 kg. Er ist ein lebhafter, fröhlicher und lustiger Junge

Wenn Sie diesen netten Jungen adoptieren wollen, senden Sie bitte eine Nachricht an
info@tierfreunde-kefalonia.at oder
beate.th@freenet.de

 

 

Stand 15.06.2018

 

*** Buddy ***

 

Buddy sollte eingeschläfert werden und konnte grade noch rechtzeitig gerettet werden. Zur Zeit lebt er bei einem Hundetrainer auf Kefalonia.
Buddy ist 3 Jahre alt, 45 Kilo schwer und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. Er ist sehr süß und möchte die ganze Zeit schmusen.

Mehr Informationen:
info@tierfreunde-kefalonia.at oder PN
Deutschland: Beate beate.th@freenet.de

 

Stand 15.06.2018

 

*** Simba ***

 

Dürfen wir vorstellen: Simba.
Sein rabenschwarzes, glänzendes Fell macht ihn zu einer wahren Schönheit, einfach perfekt.
Anfangs ist er etwas scheu, was sich aber legt sobald er sein Gegenüber erstmal kennengelernt hat. Simba wurde 2015 geboren, wiegt etwa 23 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 60 cm.

Mehr Informationen:
info@tierfreunde-kefalonia.at oder PN
Deutschland: Beate beate.th@freenet.de

 

Stand 21.05.2018

 

*** Rupert***

 

Rupert wurde als Welpe ausgesetzt mit seinen Geschwistern Simba und Roger, gefunden. Er ist total menschenfreundlich, mit Kindern verträglich und sehr aktiv. Roger wurde 2015 geboren, wiegt ca. 23 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. 

 

Stand 21.05.2018

 


*** Roger***

 

Roger wurde als Welpe ausgesetzt mit seinen Geschwistern Simba und Rupert, gefunden. Er ist total menschenfreundlich, mit Kindern verträglich und sehr aktiv. Roger wurde 2015 geboren, wiegt ca. 23 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. 

 

Stand 21.05.2018

 


*** Samuel ***

 

Samuel ist eher ein schüchterner Hund, er liebt jede Art von Zuwendung und ist sehr menschenbezogen. Im Rudel gegen die anderen Rüden kann er sich nicht durchsetzen und zeigt sich dann eher unterwürfig. Samuel kann gerne in ein Zuhause mit anderen Hunden vermittelt werden, aber diese sollten dann auch eher ruhiger sein. Er geht super an der Leine, ist stubenrein und kennt es bereits alleine zu bleiben.

Mehr Informationen:
info@tierfreunde-kefalonia.at oder PN
Deutschland: Beate beate.th@freenet.de

 

Stand 09.04.2018

 

*** Buddy ***

 

BUDDY ist 2 Jahre alt, 50 cm und 18 kg. BUDDY ist ein unglaublich süßer und weicher Junge, er hört schon auf seinen Namen, er liebt Menschen, Hunde und Katzen und bellt nicht, sondern wartet immer geduldig darauf, geknuddelt werden. BUDDY wird eine tolle Ergänzung für eine nette Familie sein!!

 

Mehr Informationen:
info@tierfreunde-kefalonia.at oder PN
Deutschland: Beate beate.th@freenet.de

 

Stand 09.04.2018

Dürfen wir vorstellen:

 

  * * * DUKE * * *

 

Duke ist wohl ein stattlicher, kleiner Kerl und ein Miniatur-Doberman-Mix. Er wurde als Welpe in der Mülltonne in der Nähe Spartia gefunden. Er war in keinem guten Zustand: dehydriert, unterernährt und hat sich zu Tode gefürchtet. Nun ist er aufgepäppelt, ca. 4 Jahre alt, ans Haus gewöhnt, stubenrein und kastriert.

Mehr Informationen:
info@tierfreunde-kefalonia.at oder PN
Deutschland: Beate beate.th@freenet.de

 

Stand 24.6.2017

 

* * * PATCH * * *
unser liebenswerter Senior ist ca. 7 Jahre alt  – einer der freundlichsten Hunde die es gibt

PATCH – einer unserer Grauschnäuzchen, die wir Euch heute vorstellen wollen. Patch wurde ca. 2010 – als Welpe in den Bergen gesichtet, wo er sich wohlweislich versteckt hielt und irgendwann ist er Madeline und John ganz einfach nach Haus gefolgt – wahrscheinlich wissend, dass er dort geschützt ist.

PATCH ist einer der freundlichsten Hunde, die es gibt. Er wirkt auf den Fotos leicht übergewichtig, was kein Wunder ist, weil die Hunde dort vorbildlich gefüttert werden. Möglicherweise kommt es aber auch von der Kastration.

Patch ist einfach einer der tollsten Kerle, die es gibt!

 

 

Stand 19.03.2017

* * * TIMOTHY * * *

 


(geb. 2015 – Jagdhund-Mix - total liebes Wesen, verträglich mit Katzen und Hunden)

Timothy wurde zusammen mit seinen Geschwistern vor der Euthanisierung gerettet, als er 6 Wochen alt war und in Pflegepflege aufgenommen wurde. Irgendwie hat Timothy (und seine Schwester Trixie) noch das Glück gehabt. Timothy ist ein prachtvoller Hund. Es braucht ein bisschen Zeit für ihn um sich an Fremde zu gewöhnen. Aber er liebt es, neben seinen Menschen auf dem Sofa zu dösen. Timothy hat ein total liebes Wesen, ist mit seinen Zwingerkameraden total verträglich und auch mit Katzen gab es keine Aufregung. Und er ist an Kinder gewöhnt.

 

Stand 19.05.2018

*** Nacho ***

Der schöne, mittelgroße Mischlingsrüde wurde ca. 2014/2015 geboren und lebt seit dieser Zeit im Tierheim auf der griechischen Insel Kefalonia. Nacho ist anfangs etwas scheu, aber er taut sehr schnell auf. Der freundliche Rüde lebt zur Zeit mit einer Hündin im Zwinger und ist gut mit allen Artgenossen verträglich.

Nacho ist bereits kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Impfpass.



*** Schäfer ***

Schäfer ist mit einer Schulterhöhe von ca.80 cm ein atemberaubende Junge, mit einer lebendigen und liebevollen Art. Er kommt sehr gut mit seinen Artgenossen aus. Schäfer ist sehr sanft, verschmust und anhänglich bei Menschen.

 

 

 


Spenden ist jetzt ganz einfach - mit PayPal