Weitere Hunde, die in der Auffangstation warten, finden Sie auf der Seite der ARK unter http://www.animalrescuekefalonia.com/animals.php

 

* * *Sam* * *

 

ab 13.04.18 auf einer Pflegestelle in Gescher

 

Sam ist etwa 11 Monate alt. Er ist ein etwas kleinerer Labbimix. Sam ist ein ganz freundlicher, verschmuster und noch welpentypisch verspielter Bursche

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
info@tierfreunde-kefalonia.at oder
beate.th@freenet.de

 

Stand 09.04.2018

 

 

 

* * *Jack* * *

 

Jack ist ein kleiner Junge im Alter von nur 10 Monaten. Er ist 45 cm und 13 Kilo groß. Jack hat einen SEHR süßen, weichen und lieben Charakter! Er wird ein mittelgroßer Hund bleiben. Er liebt Menschen, er liebt Kuscheln, er liebt das Spielen und er liebt andere Hunde! 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
info@tierfreunde-kefalonia.at oder
beate.th@freenet.de

 

Stand 07.02.2018

 

 

 

* * * Benny* * *

 

Benny wurde vor einem Supermarkt auf Kefalonia gefunden und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle.
Benny ist ein brauner Labradorwelpe/junger Hund, ca. 6 bis 8 Monate alt. Er ist sehr freundlich und versteht sich sehr gut mit Katzen und Hunden.
Nun sucht Benny eine liebevolle Familie.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
info@tierfreunde-kefalonia.at oder
beate.th@freenet.de

 

Stand 14.12.2017

 

 

 

* * * Ben * * *

 

Ben wurde mit seinem Bruder Bill mit 4 Monaten im Müll entsorgt. Er ist jetzt 7/8 Monate alt und recht verschmust unbekümmert und sehr freundlich. nicht ängstlich !

Ben hat jetzt ca. 13 Kilo und könnte ein Schäferhundmischling sein.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
info@tierfreunde-kefalonia.at oder
beate.th@freenet.de

 

Stand 11.12.2017

 

 

* * *Saffie * * *

 

Saffie ist ca.16 Monate alt, Schäferhund-Collie-sonstwas Mix. Eine wunderschöne Dame mit mittellangem Fell. Eher zurückhaltend-schüchtern und bischen mißtrauisch gegenüber  Menschen. Etwas Geduld ist gefragt. Trotzdem ist sie kein "schwieriger" Hund, sie hat eben ein eher beobachtendes Wesen. Dabei aber sehr lieb und sie genießt jede Zuwendung.

Saffie liebt es, Kopfarbeit zu machen. Spazierengehen lastet sie nicht aus. Sie hat auf ihrer Pflegestelle mal eben begriffen wie man Knoten löst. Saffie schaut zu und wupp - gelöst. Sie ist genauso wie die anderen dort sehr verspielt und ein Part in ihrer Hundefamilie. Sie ist stubenrein.

 

Stand 29.12.2017

 

*** Rocky ***

 

Der kleine Rocky lebt zur Zeitin einer Pflegestelle auf Kefalonia. Er ist ca.11 Monate alt ( Stand Juni 2017 ) und wurde zusammen mit seinem Bruder auf der Straße gefunden.
Rocky liebt es, mit seinen Artgenossen zu rennen und zu spielen.
Wer eher einen kleinen Hund möchte, wird in Rocky einen tollen Begleiter finden.


* * * HOPE * * * - ausgesetzt - 
(ca 9 Monate – Collie-Schäfer-Mix –)

HOPE – der Name ist nicht zufällig gewählt – teilt ihr Schicksal mit vielen Hunden auf der Insel. Doch nicht nur das. Sie wurde abseits der Strasse, ausgesetzt,  gefunden. Mit einem alten, abgenutzten, viel zu eng geschnürten Halsband. Ein trauriger Anblick.

Doch scheint man ein bisschen in Sorge um sie gewesen zu sein, da mit ihr ein Säckchen Knochen gefunden wurden….naja. Ohne Worte.

Auf jeden Fall ist HOPE eine total liebenswerte und freundliche Hündin.   HOPE hat derzeit geschätzt so zw 12-14 kg und wird ausgewachsen ca. 25kg bekommen. Also ein feine, stattliche junge Dame!


 

Stand 10-03.2017

Dürfen wir vorstellen:

 

* * * KATY   * * *

 

Katy ist 9 Monate alt und lebt zur Zeit bei einer Pflegestelle auf der Insel Kefalonia. Sie ist eine schokoladenfarbige Schönheit mit braunen Augen, die Sie dahinschmelzen lassen werden. Katy ist sehr süß, bereits kastriert und kommt gut mit anderen Hunden aus!

 

für weitere Informationen
info@tierfreunde-kefalonia.at oder
beate.th@freenet.de

 

 

Stand 24.06.2017

*** Rambo ***

 

Rambo ist etwa mit zwei Wochen gefunden worden und wurde etwa Anfang August 2016 geboren. Er ist ein wunderschöner Junge und wie alle Welpen liebt er es zu spielen und kuscheln. Rambo hat keine Probleme mit Artgenossen. Vermutlich ist etwas von einem griechischen Schäferhund drin, wird aber voraussichtlich nur mittelgroß werden.

( Das Bild stammt aus Oktober 2016 )


*** Coco ***

Coco ist etwa 6 Monate alt und wird ausgewachsen etwa 20 kg haben.
Er ist sehr sportlich, voller Freude und es ist ein echtes Vergnügen, bei ihm zu sein. An der Leine muss Coco sich noch gewöhnen. Er ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Auch Kinder mag er gern.

Zur Zeit lebt Coco auf einer Pflegestelle auf Kefalonia.


*** Sarah ***

Sara kam als junger Welpe zu ARK, und ist immer noch  etwas scheu. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht.

 


*** Simba ***

 

Dürfen wir vorstellen: Simba.
Sein rabenschwarzes, glänzendes Fell macht ihn zu einer wahren Schönheit, einfach perfekt.
Anfangs ist er etwas scheu, was sich aber legt sobald er sein Gegenüber erstmal kennengelernt hat. Ein liebenswürdiger Junge, der es liebt zu spielen und mit seinen Freunden herumzutollen.
Momentan wiegt er mit 6 Monaten etwa 10-11 Kilo.


*** Roger ***

 

Wie seine Schwester Claudia so ist auch Roger einfach ein wunderschöner, liebenswerter Hund. Er hat einen tollen Charakter, ist eher ruhig, liebt es zu spielen und geniesst jede Streicheleinheit die er kriegen kann.
Momentan wiegt er mit 6 Monaten ca 10 Kilo, er wird aber sicher eher gross werden und so um die 20 Kilo erreichen.


Spenden ist jetzt ganz einfach - mit PayPal