Greco

 

Geburtsdatum: ca. März 2021
auf der Pflegestelle seit: 19.06.2021
Geschlecht: männlich
Gewicht: /
Größe: /
Gesundheit: Gut
Charakter: Sehr lieb, entspannt & liebt Streicheleinheiten
Geschichte: Greco wurde zusammen mit seinen Geschwistern (Gigi, Gus, Gracy, Greta) auf der Straße in der Gegend von Lixouri gefunden.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 27.09.2021

Gracy

 

Geburtsdatum: ca. März 2021
auf der Pflegestelle seit: 19.06.2021
Geschlecht: Weiblich
Gewicht: /
Größe: /
Gesundheit: Gut
Charakter: Sehr gesellig, lieb, entspannt & liebt Streicheleinheiten
Geschichte: Gracy wurde zusammen mit ihren Geschwistern (Gigi, Gus, Greco, Greta) auf der Straße in der Gegend von Lixouri gefunden.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 27.09.2021

 

Sarah

 

Geburtsdatum: ca. 10.03.21
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ~ / kg
Größe: ~ / cm hoch
Gesundheit: gut
Charakter: Sarah liebt es zu kuscheln ❤
Verträglich mit Hunden/Katzen: ok
Geschichte: Ausgesetzt auf der Straße in Lixouri mit Schwester Sarah

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 17.09.2021

 



 

Sally

 

Geburtsdatum: ca. 10.03.21
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ~ / kg
Größe: ~ / cm hoch
Gesundheit: gut
Charakter: Sally liebt es zu kuscheln ❤
Verträglich mit Hunden/Katzen: ok
Geschichte: Ausgesetzt auf der Straße in Lixouri mit Schwester Sarah

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 17.09.2021

 

 

Rebecca

Geburtsdatum : ca. 17/04/2021
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ~ / kg
Größe: ~ / cm hoch
Gesundheit: gut
Charakter: Sehr lieb und selbstbewusst. Sie liebt es, mit ihren Freunden zu spielen.
Gut mit Hunden/Katzen: ok
Geschichte: Sie wurde umherirrend in Argostoli am Hafen gefunden.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 17.09.2021

 

 

Kira

 

Geburtsdatum : ca. 18/12/2020
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ~
Größe: ~
Gesundheit: Gut.
Charakter: lieb & umgänglich
Gut mit Hunden/Katzen: Gut!
Geschichte: Ihre Mutter ist eine streunende Hündin in der Gegend von Lixouri. Bisher konnte sie noch nicht eingefangen werden, aber ihre Welpen sind jetzt auf der Pflegestelle auf Kefalonia.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 17.09.2021

Freda

Geburtsdatum : ~ 14.02.21
Angekommen von Lixouri 19.06.21
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ~ / kg
Größe: ~ / cm hoch
Gesundheit: gut
Charakter: ein sehr süßes Mädchen, das es liebt zu kuscheln. Wenn es um Futter geht, spielt sie gern mal den Chef.
Verträgt sich mit Hunden/Katzen: ok
Geschichte: Ausgesetzt auf der Straße, keine Geschwister.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 22.08.2021

Joy

Geburtsdatum: ~29.04.21
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ~
Größe: ~ wird groß  (gemischter griechischer Hirtenhund)
Gesundheit: wird zur Zeit wegen einem gebrochenen Beinchen behandelt
Charakter: ein sehr süßes Bündel voll Liebe und Zuneigung
Gut mit Hunden/Katzen : Gut!
Geschichte: Joy wurde von dem Tierheim vor ca. 8 Wochen übernommen, wo sie am Tor ausgesetzt wurden.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 22.08.2021

Julia


Geburtsdatum : ~29.04.21
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ~
Größe: ~ wird groß  (als griechischer Schäferhund im Mix)
Gesundheit: Gut.
Charakter: Sie ist ein süßes pelziges Bündel voll Liebe und Zuneigung
Gut mit Hunden/Katzen: Gut!
Geschichte:
Julia wurde von dem Tierheim vor ca. 8 Wochen übernommen, wo sie am Tor ausgesetzt wurden.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 22.08.2021

Jessy

 

Geburtsdatum: ~29.04.21
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ~
Größe: wird groß
Gesundheit: Gut.
Charakter: Sie ist die kleinste von den 3 Schwestern, aber sie ist die selbstbewussteste, sie weiß was sie will. Sie möchte, dass man sie beachtet und sie knuddelt ❤
Gut mit Hunden/Katzen: Gut!
Geschichte: Jessy wurde von dem Tierheim vor ca. 8 Wochen übernommen, wo sie am Tor ausgesetzt wurden.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 22.08.2021

Matt

Geburtsdatum: ~ 21/02/2021
Geschlecht: männlich
Gewicht: ~ / kg
Größe: ~ / cm hoch (mittelgroß)
Gesundheit: gut
Charakter: Sehr süßer und sanfter Junge ❤ Sie sind noch jung, also fangen sie erst an ihren Charakter zu zeigen.
Gut mit Hunden / Katzen :.
Story: Mama war eine Streunerin, sie wurde kastriert und in Sicherheit gebracht. Ihre 9 Welpen sind in unserer Obhut.
Spaziergänge: noch nicht gelaufen
 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 22.05.2021

Brad


Geburtsdatum: ~ 15/07/2020
Geschlecht: männlich
Gewicht: ~
Größe: ~ wird groß werden
Gesundheit: Überlebender des Parvo-Virus. Jetzt vollständig erholt.
Charakter: Süß und gesellig! Noch ein bisschen schüchtern und muss viel gekuschelt werden, um sein Selbstvertrauen zu gewinnen! Sehr verspielt mit seinen Geschwistern.
Er ist wahrscheinlich eine Mischung aus einem Swisshound und einem englischen Zeiger. Er wird etwas Training und viel Bewegung brauchen.
Gut mit Hunden / Katzen: ok
Story: In einem kleinen Schuppen auf dem Feld hinter Stepping Stones abgeladen. Zum dritten Mal fanden wir einen Wurf dieser Rasse, wahrscheinlich von derselben Mutter. Diesmal waren sie mit 8, wir haben 3 Welpen wegen des Parvo-Virus verloren.
Spaziergänge: Gut, aber sehr aufgeregt und zieht an der Leine.
Bereit zur Adoption? JA!

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 22.05.2021

Brock

Geburtsdatum: ~ 15.02.21
Angekommen 22.02.21
Geschlecht: männlich
Gewicht: ~
Größe: ~
Gesundheit: Gut.
Charakter: Sehr süß und kontaktfreudig.
Gut mit Hunden / Katzen: Gut!
Story: Von zwei jungen Griechen im Gebüsch in Trapazaki gefunden, als sie erst eine Woche alt waren. Es waren 3, aber leider überlebte der andere nicht. Sein Bruder ist Buster.
Spaziergänge: /
Bereit zur Adoption: Ja

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 20.05.2021

Toby

Geburtsdatum: ~ 02/2021
Geschlecht: männlich
Gewicht: ~
Größe: ~
Gesundheit: gut.
Charakter: Sehr süß und kontaktfreudig.
Gut mit Hunden / Katzen: Gut!
Geschichte: Ein Paar hatte ihn und seine Schwester Theodora gefunden
.
Bereit zur Adoption: Ja, wenn vereinbart, kastriert zu werden

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 20.05.2021

Kevin
Dob: ~ 18/12/2020?
Angekommen am 05.02.2021
Geschlecht: männlich
Gewicht: ~
Größe: ~
Gesundheit: gut.
Charakter:
Gut mit Hunden / Katzen: Gut!
Geschichte: Seine Mutter ist ein streunender Hund in der Gegend von Lixouri. Bisher sind sie nicht in der Lage , sie zu fangen , aber die 7 Welpen wurden in Sicherheit gebracht und sind jetzt auf der Pflegestelle auf Kefalonia.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 20.03.2021

Katie
Dob: ~ 18/12/2020?
Angekommen am 05.02.2021
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ~
Größe: ~
Gesundheit: gut.
Charakter:
Gut mit Hunden / Katzen: Gut!
Geschichte: Ihre Mutter ist ein streunender Hund in der Gegend von Lixouri. Bisher können sie sie nicht fangen, aber ihre 7 Welpen werden von Lixouri Animal Volunteers
in Sicherheit gebracht und sind jetzt auf der Pflegestelle auf Kefalonia.

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 20.03.2021

Angie

Geburtsdatum: ~ 7/2020
Geschlecht: weiblich
Größe: ~ / cm Angie wird groß werden, denn sie wächst sehr schnell
Gesundheit: gut
Charakter: ein liebes und selbstbewusstes Mädchen. Sie liebt es, mit ihren Freunden zu spielen und macht keinen Ärger.
Gut mit Hunden/Katzen: ok
Geschichte: Madeline holte sie im ARK ab, als sie nach dem Sturm zu kämpfen hatten.
Gassi : noch nicht gelaufen

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 27.12.2020

Heracles

Geburtsdatum: ~ 15/7/2020
Geschlecht: männlich
Gesundheit: gut
Charakter: mag Menschen und Hunde.
Gut mit Hunden/Katzen : ok
Geschichte: kam zusammen mit seinem Bruder Donnie und seiner Schwester Daisy. Ausgesetzt in Skala
Gänge : geht gern spazieren

 

Anfragen bitte an

Beate.th@freenet.de

 

Stand 27.12.2020

 

 

* * * Hannah ***

 

Hannah, die Schwester von Harriet, wurde im November 2019 geboren und zusammen mit ihrer Mutter und zwei Geschwistern auf der Straße gefunden.

Honey ist ein lieber Welpe, der gerne spielt. Sie ist sehr sozial mit anderen Hunden. Hannah ist gegenüner Menschen sehr schüchtern. Für Hannah suchen wir eine Familie, die sich mit ängstlichen Hunden auskennt und ihr mit viel Liebe und Geduld Sicherheit gibt.

 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
beate.th@freenet.de

 

Stand 26.05.2020

 

 

 

 

 

* * * Hazel ***

Hazel ist etwa 18 Monate alt.

Se  ist verspielt und kommt gut mit Artgenossen aus.

Wenn Hazel aus ihrer gewohnten Umgebung kommt, ist sie anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend.

Wir suchen daher Menschen mit Hundeerfahrung und Geduld. Mit viel Liebe wird sie eine liebe, verschmuste Hündin werden. Dies konnten wir bei ihren Geschwistern feststellen.

 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
beate.th@freenet.de

 

Stand 30.05.2020

 

 

Spenden ist jetzt ganz einfach - mit PayPal