Das war...

... unser 1. Charity-Glühweinstand:

Bei trockenem Wetter und zum Glück wenig Sturm fand vergangenen Samstag unser 1. Glühweinstand zugunsten der Tiere auf Kefalonia statt. Viele Freunde haben zu uns gefunden und bei guter Stimmung gemütliche Stunden verbracht. Es gab neben Aufstichbroten, Kuchen und Vanillekipferl reichlich Glühwein für die Erwachsenen und Kinderpunsch für die Kleinen und die Autofahrer unter uns. Vera und Walter haben einen wunderschönen Stand aufgebaut und sich toll um alles gekümmert. Dafür möchten wir uns herzlich bei den beiden bedanken, auch dafür, dass sie die Location zur Verfügung gestellt haben.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die uns mit Speisen- und Getränkespenden unterstützt haben, sodass der Erlös in voller Höhe den Hunden und Katzen auf Kefalonia zugute kommt. Namentlich erwähnen möchten wir vor allem wieder mal Herrn Mag. Leopold Zawadil von der Vinothek Zawadil, der uns den gesamten Wein gespendet hat.

 

Besonders gefreut haben wir uns auch über die Spenden der Leute die nicht kommen konnten. Auch jetzt im Nachhinein haben wir noch einiges an Spenden erhalten und somit beläuft sich der Erlös auf eine stolze Summe von € 1.000,--, die Marina gerade in der Wintersaison mehr als dringend benötigt.
 
Wir möchten uns bei allen unseren Besuchern für ihr Kommen und ihre großzügigen Spenden herzlichst bedanken und freuen uns schon darauf, alle im nächsten Advent wieder zu begrüßen.
 
Und zu guter Letzt noch ein paar Fotos...
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spenden ist jetzt ganz einfach - mit PayPal